Gastronomieleiter

Herr Thomas Sarnow kann auf 20 Berufsjahre zurück greifen. In dieser Zeit erwarb er sich in verschiedenen Küchen eine vielfältige Erfahrung.
Seit 2011 ist er im Senioren-Wohnpark Büren tätig und hat zum 01.10.2013 die Leitung von Küche und Cafeteria übernommen.

Herr Sarnow möchte den hohen Qualitätsstandard in der Essens- und Getränkeversorgung ausbauen. Unter Einbezug der Bewohner mit ihren individuellen Bedürfnissen möchte Herr Sarnow mit Kreativität unter Beachtung moderner Ernährungsrichtlinien eine Küche anbieten, die alle Bewohner anspricht.
Herrn Sarnows Ziel und täglicher Anspruch ist, die Freude der Bewohner am Essen zu erhalten und zu fördern. Herr Sarnow und sein Küchenteam helfen Ihnen gern bei Fragen rund um die Ernährung, zum Speiseplan und bei Fragen zu Geburtstags- und sonstigen Feiern.

Zurück