Unsere Teamkollegin Hannah Dann

  • 17.12.2019

Heute möchten wir Ihnen unsere Kollegin Hannah Dann vorstellen. Sie ist seit dem 01. Oktober 2019 im Senioren-Wohnpark Büren als Pflegefachkraft tätig und hat stets ein offenes Ohr. Vor allem für unsere Bewohner*innen, die sie täglich versorgt, aber sich vor allem Zeit nimmt – Zeit für persönliche Gespräche, Zeit für einen Smalltalk oder einfach nur Zeit für ein kleines Lächeln. „Klar ist der Alltag in unserem Haus auch manchmal stressig, aber gerade in der Adventszeit kommt es doch auf die Herzlichkeit und Nächstenliebe an. Mir gefällt auch der Zusammenhalt des Teams, der mir Sicherheit gibt. Wir unterstützen uns gegenseitig. Das war bereits ab meinem ersten Tag hier so – die Zuwendung bei der Einarbeitung hat mich völlig begeistert.“ schwärmt Frau Dann.
Für die 24-jährige junge Frau sind auch die geregelten Dienstpläne und die Offenheit gegenüber Wünschen ein großer Vorteil. Während Ihrer bisherigen Zeit im Senioren-Wohnpark konnte sie ihr Wissen u.a. im Bereich Medikamentenmanagement erweitern. „Ich lerne täglich dazu und die Arbeit macht mir einfach Spaß.“ erzählt sie uns. Durch die viele gemeinsame Zeit im SWP haben sich auch private Freundschaften entwickelt. Wir wünschen Frau Dann auch weiterhin eine tolle Zeit bei uns und sind glücklich darüber, sie in unserem Team zu haben.

Zurück